Gebietsliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 13. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Bernd Stifter, der Obmann des USV Murfeld Süd, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Murfeld Süd muss am Sonntag die Reise zu Spitzenreiter Halbenrain antreten. Stifter weiß, dass dieses Duell kein Zuckerschlecken wird, glaubt aber trotzdem an seine Mannschaft. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - USV St. Marein bei Graz

TuS JR Company GmbH MureckUSV St. Marein bei Graz

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Raiffeisen Pertlstein/Fehring II - SU Riegersburg/Vulkanland

Raiffeisen Pertlstein/Fehring IISU Riegersburg/Vulkanland


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - USV Raika Unterlamm

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenUSV Raika Unterlamm

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - USV Nestelbach im Ilztal

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfUSV Nestelbach im Ilztal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 15:30 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - USV Siebing

SVU Steirerfleisch WolfsbergUSV Siebing

Sa, 05.11.2016, 19:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SV ALAS Sturm Klöch

SU Zidek Straden IISV ALAS Sturm Klöch

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USV Murfeld Süd

SVU Immo Company HalbenrainUSV Murfeld Süd

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.