Die bisherigen 23 Testspiele der Gebietsliga Süd auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Süd wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang sind Breitenfeld und Großwilfersdorf, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 23 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Klöch  Gnas II  1.SB    2:1
   Klöch   Kirchbach  ULS    3:5
   2  Sinabelkirchen  Liebenau  ULM     0:5
   Sinabelkirchen  Kumberg  GLM    2:4
   3  Kapfenstein  St.Stefan/R.  ULS    0:5
   Kapfenstein  Mühlgraben  2.KL    2:3
   4  Wolfsberg Mooskirchen II  1.MB    1:2 
   5  Unterlamm  Kukmirn  1.KL    2:5
   6  Breitenfeld St.Margareth/R.  ULS    3:1
   Breitenfeld  Paldau  ULS    2:5
   Breitenfeld  Kainb./Hönigt.  1.MA    3:3
   8  Großwilfersdorf  Kukmirn  1.KL    2:7
   Großwilfersdorf  Feldbach  OLS    0:5
   Großwilfersdorf  Gr.Steinbach  GLO    3:4
   9  Riegersburg  St.Martin/R.  1.KL    1:2
   Riegersburg  Fürstenfeld II 1.SA     1:5
 10  Nestelbach  Floing  GLO    2:0
   Nestelbach  St.Ruprecht/R.  GLO    3:2
 12  Siebing  St.Peter/O.  1.SB    5:4
   Siebing  Weinburg  1.SB    5:1
 13  St.Marein/G.  St.Josef  1.W    2:0
   St.Marein/G.  Mureck  ULS    6:2
 14  Söchau  Fürstenfeld II  1.SA    4:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.