Knappe Geschichte: Murfeld Süd setzt sich gegen Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II mit 4:3 durch!

In der 6. Runde der Gebietsliga Süd kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen USV Murfeld Süd und Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II. Die Hausherren liegen derzeit auf dem 12. Tabellenplatz und halten bei drei Punkten, die Gäste haben bereits zehn Zähler auf dem Konto und sind Vierter. Murfeld musste sich zuletzt zweimal mit 1:3 geschlagen geben, sowohl gegen Unterlamm als auch gegen Weinburg zog man den Kürzeren, nun soll es mit dem zweiten Dreier der Saison klappen. Die Gäste spielen bisher solide, vergangene Runde konnte man gegen Sinabelkirchen die Oberhand behalten, davor musste man sich aber Mühldorf geschlagen geben. 

Fünf Treffer im ersten Durchgang

Es geht gleich flott zur Sache, wobei die Hausherren in den Anfangsminuten Oberwasser haben, nach 14 Spielminuten kann man auch mit 1:0 in Front gehen, Jusuf Dzemailji trifft für Murfeld Süd. Die bleiben danach am Drücker und können sechs Minuten später nachlegen, erneut ist es Jusuf Dzemailji, der jubelnd abdrehen kann. Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg zeigt sich aber nicht geschckt und kann in der 25. Spielminute antworten, Saso Ribas kann einen Strafstoß zum 2:1 vewerten. Danach passiert 15 Minuten nichts, zumindest was Tore betrifft. In den letzten fünf Minuten des ersten Durchgangs schlagen die Hausherren aber noch zweimal zu, in der 41. Spielminute stellt Christoph Tischler auf 3:1, drei Minuten später trifft Raffael Grabler zum Pausenstand von 4:1. 

Es wird noch einmal spannend

Im zweiten Durchgang sind gerade einmal sieben Minuten gespielt, da bekommen die Gäste den zweiten Strafstoß in diesem Spiel zugesprochen, dieses Mal kann Bali Gashi verwandeln und auf 4:2 verkürzen. Nun riecht die Elf von Ivan Cerner natürlich Lunte und kann nach 69 Minuten den Anschlusstreffer erzielen, Michael Krenn ist der Torschütze zum 4:3. Es bahnt sich damit eine interessante Schlussphase an, in der es nicht weniger als sechs gelbe Karten gibt. Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II kann am Ende nicht mehr ausgleichen, so setzten sich die Hausherren mit 4:3 durch. 

USV Murfeld Süd - Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II 4:3 (4:1)

Torfolge: 1:0 (14. Dzemaijli), 2:0 (20. Dzemaijli), 2:1 (25. Ribas), 3:1 (41. Tischler), 4:1 (44. Grabler), 4:2 (53. Gashi), 4:3 (69. Krenn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.