Wettmannstätten: Ein alter Bekannter kehrt zurück

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Roland Kerpicz nicht mehr das Trainingszepter beim UFC Wettmannstätten in der steirischen Gebietsliga West schwingen wird. Die Vereinsverantwortlichen mussten sich also auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter machen. Die Suche konnte bereits erfolgreich beendet werden - die Anhänger können ab sofort einen alten Bekannten wieder begrüßen.

"Es hat leider einfach nicht gepasst. Die Burschen haben ja nicht so schlecht gespielt, aber es wollte nicht klappen. Kerpicz hat sein Amt selbst zurückgelegt", teilte uns Josef Pichler, Obmann in Wettmannstätten erst vor wenigen Wochen mit (zum Artikel). Nun kann das Vereinsoberhaupt bereits den neuen, aber schon bekannten, Trainer präsentieren. "Heribert Dobaj ist jetzt wieder bei uns", freut sich Obmann Pichler. Unter Dobaj konnte Wettmannstätten ordentlich auf sich aufmerksam machen und schaffte mit ihm den Sprung in die Gebietsliga. "Er kennt das Umfeld, das ist bestimmt kein Nachteil. Wir wollen ab Jänner dann eine gute Vorbereitung absolvieren und von hinten weg. Lassen wir uns überraschen, was auf uns zu kommt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.