Einige Abgänge in Wettmannstätten

In der vergangenen Meisterschaft tat sich die Elf des UFC Wettmannstätten nicht ganz so einfach. Sieben Siege und sechs Unentschieden stehen schließlich 13 Niederlagen gegenüber. 27 Zähler wanderten also auf das Konto der Wettmannstättener, somit beendete man die Meisterschaft in der Gebietsliga West auf dem vorletzten Tabellenrang. Die kommende Saison soll für die Wettmannstättener doch wesentlich besser laufen. Die Sommerpause wird nun genützt, um die eine oder andere Veränderung vorzunehmen.

Die bisherige Sommerpause verlief in Wettmannstätten nicht ganz so ruhig. Die Vereinsverantwortlichen hatten bereits alle Hände voll zu tun. Neben der Jahreshauptversammlung, bastelte man auch schon ein wenig am Kader. Von sechs Spielern müssen sich die Anhänger bereits verabschieden. Christian Köstner sowie Christian Robnik sind zwei davon, sie wechseln beide zu Ligakonkurrent St. Stefan. "Sead Zilic, Luka Kolar Robnik, Armin Sommerauer und Honer Rashid sind ebenfalls nicht mehr bei uns. Wohin sie alle wechseln ist mir allerdings nicht bekannt", verrät Obmann Karl Jauk im Gespräch mit LIGAPORTAL. Den zahlreichen Abgängen steht aber auch schon der eine oder andere Zugang gegenüber. Christian Tilzer hütete zuletzt den Kasten von Preding und wird nun in Wettmannstätten zwischen den Pfosten stehen. "Tomaz Toplak kommt von Groß St. Florian und Cebrail Türkileri von Petersdorf II", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Auch auf die eigenen jungen Talente vergisst man in Wettmannstätten nicht. Der eine oder andere Jungspund schaffte den Sprung in die Kampfmannschaft. Ganz abgeschlossen hat man das Transferprogramm in Wettmannstätten noch nicht. "Eventuell kommen noch zwei weitere Spieler." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.