St. Martin: Trainer Jürgen Nebel ist wieder da

Die Truppe des GSV St. Martin tat sich im Herbst nicht ganz so einfach. Nach nur zwei Siegen, drei Unentschieden und sieben Niederlagen konnte man sich nur neun Punkte erarbeiten und muss sich über die Winterpause nun mit dem vorletzten Tabellenrang in der Gebietsliga West zufrieden geben. Wie wir bereits Mitte November berichten konnten, trennte man sich von Übungsleiter Wolfgang Hopfer und ging auf Trainersuche, welche bereits erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Rückkehr von Trainer Nebel

Nur wenige Tage nach dem letzten Spiel in der Hinrunde erreichte uns die Meldung, dass der GSV St. Martin und Trainer Wolfgang Hopfer getrennte Wege gehen (zum Artikel). Die Vereinsverantwortlichen mussten sich also auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter machen und wurden bereits fündig. Jürgen Nebel, in St. Martin kein Unbekannter mehr, wird nun wieder das Trainingszepter schwingen.  "Wir haben ein paar Gespräche geführt, unter anderem auch mit Jürgen. Er war schon mal bei uns, hat damals dann aber berufsbedingt aufhören müssen. Er kennt die Mannschaft und hat das Interesse an St. Martin nie verloren", verrät Obmann Peter Temmel, im Gespräch mit LIGAPORTAL. 

Ibrahimi verletzt

Mit Karl Sackl konnte man sich bereits Unterstützung aus Gleinstätten holen. Er soll das offensive Mittelfeld der St. Martiner verstärken. Weitere Zugänge können noch nicht präsentiert werden. Stattdessen bangt man um Stürmer Nermin Ibrahimi. "Er ist verletzt. Leider sieht es wohl nach einem Karriereende aus." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.