Preding krempelt den Kader ordentlich um

Der FC Preding ist mit dem bisherige Saisonverlauf nicht ganz so zufrieden. Als einer der Titelkandidaten gestartet, hat die Truppe von Michael Cernoga in 13 Partien bereits elf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Hengsberg aufgerissen. Zumindest der Relegationsplatz scheint aber noch in Reichweite und deswegen wurde auch am Kader für die Rückrunde bereits einiges geändert.

Einsätze in der höchsten Liga

So gelten die Verpflichtungen von Jon Cirpaci (Heimschuh) und Kubilay Taybara (Kalsdorf) bereits als fix. Dominik Cernoga und Gernot Saurer geben zudem ihr Comeback beim Tabellenfünften der Gebietsliga West. Die größte Verstärkung wird aber wohl der Slowene Rok Letonja sein. Der 33-Jährige hatte sogar ein paar Einsätze in der höchsten Liga Sloweniens, meist war er aber in der zweiten Liga engagiert. Sein letzter Verein hieß NK Gerecja. 

Verlassen werden die Predinger dafür Patrick Walter (Wettmannstätten) und Martin Langmann (Wies). Zudem beendet Patrick Molling nun wohl endgültig seine Karriere.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.