Lieboch gibt Spieler ab

altEinen ersten Transfer gibt es beim SV Lieboch. Der Klub aus der Gebietsliga West lässt Florian Lang ziehen. Der Mittelfeldspieler erzielte im Herbst einen Treffer und wird den Verein verlassen. Ob es noch zu weiteren Ab- oder Zugängen kommt, wird sich zeigen. Nötig hätten die Liebocher einige Verstärkungen auf jeden Fall, denn die Hinrunde beendete man immerhin als Letzter mit nur einem einzigen Sieg und vier Remis.

 

 

"Wir werden schon jemanden verpflichten. Es ist aber noch ein bisschen zu früh, um Namen zu nennen", sagt Obmann Christian Schmölzer. Handlungsbedarf besteht wohl im Angriff. Im Herbst gelangen den Liebochern gerade einmal 13 Tore. Das ist der schlechteste Wert der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.