Gebietsliga West: Vorschau und Expertentipp

gl-west-rLange mussten die Spieler, Trainer und Funktionäre auf den Rückrundenstart warten, doch vergangene Runde ging es wieder los. Dieses Mal tippte sich Damir Knezevic, Trainer des GASV Pölfing-Brunn, durch den Spieltag. Beim Auftakt musste sich seine Elf gegen Kainach mit 2:3 geschlagen geben. Kommenden Samstag muss man zur Elf nach Wettmannstätten. Wie er sich durch die anderen Spiele der 15. Runde der Gebietsliga West tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag 30.03.2012 19:00 Uhr, Eibiswald - Tillmitsch

Damir Knezevic: "Eibiswald konnte im ersten Spiel auswärts sehr hoch gewinnen, sie haben bestimmt Selbstvertrauen getankt. Ich habe Tillmitsch gesehen, sie sind eine sehr junge und noch unerfahrene Mannschaft. Eibiswald wird zuhause gewinnen können."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Der Rückrundenstart der Eibiswälder hätte kaum besser sein können. Mit einem 5:0-Sieg und drei Punkten in der Tasche konnte man die Reise nach Hause wieder antreten. Tillmitsch musste sich zuhause mit 0:1 geschlagen geben.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Freitag, 30.03.2012 19:00 Uhr, Wettmannstätten - Pölfing-Brunn

Damir Knezevic: "Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt, zurzeit ist unser Kader nur sehr schlecht besetzt. Das soll aber keine Ausrede sein, ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können."
Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Redaktion: Keine leichte Aufgabe wartet auf die angeschlagene Knezevic-Elf, muss man doch zum Drittplatzierten nach Wettmannstätten reisen, welcher vergangenes Wochenende voll punkten konnte. 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Groß St. Florian - Kainach

Damir Knezevic: "Kainach hat sich in der Transferzeit gut verstärkt. In ihrem Team sind erfahrene Spieler mit guter Qualität. Sie werden sich einen Punkt holen können."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Das letzte Duell zwischen den Beiden endete mit einem 2:2. Das wird ein spannendes Duell zwischen der heimstarken Elf aus Groß St. Florian und den Kainachern.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Preding - Pitschgau

Damir Knezevic: "Preding spielt zuhause eine nicht so schelchte Saison. Pitschgau tut sich auswärts ein wenig schwerer, daher tippe ich auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Preding konnte den Ligistern beim Rückrundenauftakt einen Punkt abknöpfen, dass gibt Selbstvertrauen. Die Pitschgauer liegen derzeit auf den vierten Tabellenrang, so einfach werden sie sich die Punkte nicht nehmen lassen, trotzdem trauen wir Preding einen knappen Heimsieg zu.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Lieboch - St. Stefan

Damir Knezevic: "Beide Mannschaften haben in der ersten Runde verloren. Lieboch ist Tabellenletzter und braucht ein Erfolgserlebnis. Ich traue ihnen eine Punkteteilung auf alle Fälle zu."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Der Tabellenletzte empfängt den Tabellenneunten bei sich zuhause. Beide Teams wollen es ihren Fans in dieser Runde beweisen. Lieboch braucht dringend Punkte!
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Ligist - St. Johann

Damir Knezevic: "Ligist ist bestimmt die stärkste Mannschaft in unserer Liga. Sie sind in der Offensive sehr stark. St. Johann ist ein wenig angeschlagen."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: In dieser Partie ist Ligist klarer Favorit. Die Elf aus Ligist steckt mitten im Aufstiegskampf und da sollten Heimspiele gewonnen werden.
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Sonntag, 01.04.2012 16:00 Uhr, Stallhofen - Allerheiligen II

Damir Knezevic: "Ich schätze Allerheiligen stärker ein. Sie haben eine spielstarke Elf und haben immer hohen Ballbesitz. Stallhofen versucht es oft mit langen Bällen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Die Zweier aus Allerheiligen liegt mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenersten derzeit in Lauerstellung. Beide Teams konnten sich im Rückrundenauftakt drei Punkte erspielen.
Unterhaus-Tipp: 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.