Gebietsliga West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Heribert Dobaj, Trainer von Wettmannstätten, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga West. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Preding glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Wettmannstätten - Preding 

Heribert Dobaj: "Preding hat einen Lauf. Das wird für uns also sicher keine leichte Partie. Wir haben einige Ausfälle, ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass wir drei Punkte holen."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Wenn Wettmannstätten vorne dran bleiben will, muss ein Sieg her. Wir sind der Meinung, dass der Dobaj-Elf das zu Hause auch gelingt.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Eibiswald - Kainach 

Heribert Dobaj: "Eibiswald wird sich hier durchsetzen. Das ist eine sehr starke Mannschaft."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auch auf einen Heimsieg der Eibiswalder, die zu Hause eben wirklich eine starke Bilanz aufweisen. Fünf Siege gab es bis dato.
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Lieboch - St. Johann 

Heribert Dobaj: "Das ist ganz schwierig für mich. Lieboch hat gegen uns sehr gut gespielt. Bei Lieboch kann ich es schwer sagen. Lieboch muss aber gewinnen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Allerdings! Gewinnt Lieboch wieder nicht, könnte sich das Thema Klassenerhalt vielleicht schon nach dieser Runde erledigt haben .
Unterhaus-Tipp: 3:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Stallhofen - Groß St. Florian 

Heribert Dobaj: "St. Florian ist sicher das bessere Team, allerdings spielt Stallhofen zu Hause und deswegen tippe ich auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Hier tippen wir gegen Dobaj. Stallhofen ist zu Hause ein Lüfterl, allerdings wird Stallhofen trotzdem gewinnen. Das noch größere Lüfterl ist nämlich St. Florian auswärts. Man kassierte bis jetzt bereits vier Niederlagen. 
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Tillmitsch - Pitschgau

Heribert Dobaj: ".Tillmitsch könnte Punkte brauchen, allerdings ist Pitschgau stark unterwegs.Daher tippe ich auch auf einen Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Pitschgau hat heuer erst drei Auswärtsspiele absolviert, konnte aber alle gewinnen. Daher tippen auch wier auf einen Auswärtserfolg.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, St. Stefan - Pölfing-Brunn

Heribert Dobaj: "St. Stefan ist zu Hause nicht schlecht. Sie haben zwei gute Stürmer. Ich denke, dass das den Unterschied ausmachen könnte."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: St. Stefan jubelte zu Hause zwar bereits vier Mal, musste aber auch schon drei Niederlagen einstecken. Wir tippen deswegen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 15.04.2012 17:00 Uhr, Ligist - Allerheiligen II

Heribter Dobaj: "Ich gönne beiden Teams den Sieg und den Aufstieg. Ich denke aber, dass sich Ligist durchsetzt. Vor eigenem Publikum haben sie einfach den Vorteil."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf das Ergebnis, das den Wettmannstättern wohl am Besten gefällt. Allerheiligen ist die beste Auswärtsmannschaft und Ligist die beste Heimmannschaft. Wir finden, dass sich das ausgleicht. Wir tippen daher auf ein torreiches Remis.
Unterhaus-Tipp: 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.