Tillmitsch-Trio doch nicht nach St. Nikolai?

altFlorian Rupp, Gregor Ortner und Dominic Langbauer haben einen neuen Fußballklub gefunden. Das Trio wechselte von Tillmitsch (Gebietsliga West) zu St. Nikolai im Sausal (Unterliga West). Doch diese Transfers sollen laut Tillmitsch-Obmann Helmut Strohriegl ungültig sein, da es nie eine Freigabe gab. "Unser ehemaliger Sektionsleiter Werner Langbauer hat den drei Spielern die Freigabe gegeben. Jetzt weiß ich, warum er nach seiner Abwahl im Mai den Vereinsstempel nicht zurückgegeben hat", sagt Strohriegl.

Laut seinen Informationen soll Langbauer demnächst in den Vorstand von St. Nikolai gewählt werden. "Im Moment ist das überhaupt kein Thema", entgegnet Nikolai-Sektionsleiter Christoph Höfer. "Die Freigaben stammen aus der Zeit, als Herr L..... weiterlesen auf kleinezeitung.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.