Kainach schlägt am Transfermarkt zu

kainach svAuch der SV Kainach blieb in der Übertrittszeit nicht ganz untätig und hat sich am Transfermarkt ordentlich umgesehen. Der Kader wurde vergrößert - fünf neue Spieler konnten geholt werden. Abgänge gibt es bis dato nur einen, ob noch ein weiterer Spieler den Verein verlässt ist eher unwahrscheinlich. Sektionsleiter Gottfried Anton Plattner bringt Licht ins Dunkle und präsentiert die Neuzugänge.

 

Alles andere als ruhig verlief die Transferzeit beim SV Kainach, denn einige neue Spieler konnten verpflichtet werden. Neben den bereits bekannten Zugängen von Martin Marko (Stallhofen), Alexander Uhl (Stallhofen) und Christian Hatzl (Edelschrott) gesellen sich zwei weitere neue Ballkünstler hinzu. Einer davon ist Manuel Bäuchler. "Er hat zuletzt bei Bärnbach gespielt, jetzt ist er bei uns. Wir freuen uns sehr", so Sektionsleiter Plattner. Michael Waldhaus wechselt von Voitsberg nach Kainach. "Weitere Zugänge wird es bei uns nicht mehr geben." Heimo Vötsch hingegen verlässt den Verein, er wechselt nach Bärnbach. Weitere Abgänge hält der Sektionsleiter für eher unwahrscheinlich.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.