SU Rebenland mit nächstem Dreier gegen Groß St. Florian

altaltSU Rebenland fährt auch am dritten Spieltag einen Erfolg ein! Mit dem 3:1 (3:0) gegen TUS Groß St. Florian am Freitagabend ist der Aufsteiger weiterhin die Überraschung der Liga und in der Tabelle auf Platz eins. Vor 250 Zuschauern konnten die Gastgeber durch einen Doppelpack von Tadej Strelec bzw. einem Treffer von Angel Timev bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg legen. Der Ehrentreffer der Gäste ging auf das Konto von Ivan Bartos.

Mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen aus zwei Spielen starten die Heimischen ambitioniert in die Partie und erweisen sich zu Beginn als stärkere Mannschaft. In Minute 19 gelingt dann auch der Führungstreffer: Nach einer schönen Aktion vollendet Tadej Strelec zum 1:0 seiner Mannschaft. Bereits drei Minuten später ist es Angel Timev, der den zweiten Treffer nachlegen kann. Kurz vor der Pause kommt Rebenland dann sogar noch zum 3:0: Tadej Strelec trifft erneut und sorgt für eine komfortable Pausenführung seiner Mannschaft.

Groß St. Florian stemmt sich gegen die Niederlage

In den zweiten 45 Minuten nehmen die Heimischen das Tempo etwas aus dem Spiel und so kommen die Gäste besser in die Partie. In der 58. Minute darf die Elf von Gästetrainer Franz Lambauer dann den ersten Treffer bejubeln: Per Elfmeter trifft Ivan Bartos zum 1:3 und gibt seinen Teamkollegen noch einmal etwas Hoffnung. Doch Groß St. Florian schafft es nicht mehr weitere Tore nachzulegen und so bleibt es beim letztlich verdienten 3:1 Sieg der Gastgeber.

Manfred Gaube (Sektionsleiter Rebenland): „In der ersten Hälfte waren wir klar stärker und haben schöne Tore erzielt. Nach der Pause ist Groß St. Florian etwas aufgekommen, aber im Großen und Ganzen war der Sieg verdient und auch die Leistung von uns war in Ordnung.“

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.