Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die fünfte Runde der steirischen Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des SV Dobl. Die Kicker aus Dobl müssen die Reise zum noch punktelosen Aufsteiger, aus Edelschrott, antreten. August Krenn glaubt an seine Mannschaft und tippt auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Di, 16.09.2014, 19:30 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SC hagebau Wallner Bad Gams

UFC Haring-Group WettmannstättenSC hagebau Wallner Bad Gams

Mi, 17.09.2014, 19:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnGSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S


Di, 23.09.2014, 18:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IISV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

TuS Groß St. FlorianSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV TIBA Austria Dobl

USV Raiffeisenbank EdelschrottSV TIBA Austria Dobl

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - FC Erhart Preding

SV Kaindorf an der SulmFC Erhart Preding

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.