Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga West der 21. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Franz Schmidt, Sektionsleiter des SC Bad Gams durch die Runde. Die Kicker aus Bad Gams müssen die Reise nach St. Stefan/St. antreten. Schmidt glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - UFC Haring-Group Wettmannstätten

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IIUFC Haring-Group Wettmannstätten

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV Kaindorf an der Sulm

USV Raiffeisenbank EdelschrottSV Kaindorf an der Sulm


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

SV TIBA Austria DoblGSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - FC Erhart Preding

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschFC Erhart Preding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

TuS Groß St. FlorianGASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - SC hagebau Wallner Bad Gams

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob StainzSC hagebau Wallner Bad Gams

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.