Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga West der 22. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Auch zum Abschluss gibt es noch einmal den beliebten Expertentipp. Dieses Mal tippte sich Michael Herrmann, Trainer des USV Allerheiligen II durch die Runde. Auf die junge Truppe aus Allerheiligen wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Preding antreten und dort um den Klassenerhalt kämpfen. Herrmann glaubt aber an sein Team und hofft auf einen Auswärtsdreier. Wie er sonst so getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.SSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - SV TIBA Austria Dobl

SV Kaindorf an der SulmSV TIBA Austria Dobl


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

SC hagebau Wallner Bad GamsSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - USV Raiffeisenbank Edelschrott

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnUSV Raiffeisenbank Edelschrott


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Erhart Preding - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

FC Erhart PredingUSV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - TuS Groß St. Florian

UFC Haring-Group WettmannstättenTuS Groß St. Florian

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.