Gebietsliga West 15/16: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die sechste Runde der steirischen Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Peter Temmel, der Obmann des GSV St. Martin/S. Die Kicker aus St. Martin müssen am Sonntag die Reise nach Bad Gams antreten und sich dort beweisen. Temmel glaubt, dass dieses Spiel nicht besonders einfach wird und tippt auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

ASK Voitsberg II - UFC TEAM Strommer Söding

ASK Voitsberg IIUFC TEAM Strommer Söding

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - SV TIBA Austria Dobl

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnSV TIBA Austria Dobl


Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Erhart Preding - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

FC Erhart PredingUSV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

SV Flavia Solva - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

SV Flavia SolvaSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

SC MSG EibiswaldSV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

SC hagebau Wallner Bad GamsGSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - UFC Haring-Group Wettmannstätten

SV Kaindorf an der SulmUFC Haring-Group Wettmannstätten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.