Gebietsliga West 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga West der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Stefan Matic, Funktionär des SV Flavia Solva durch die Runde. Flavia Solva trifft am Freitagabend zuhause auf die Zweier aus Voitsberg. Matic glaubt an seine Mannschaft und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Flavia Solva - ASK Voitsberg II

SV Flavia SolvaASK Voitsberg II

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - SC hagebau Wallner Bad Gams

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob StainzSC hagebau Wallner Bad Gams


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IIGASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - FC Erhart Preding

SC MSG EibiswaldFC Erhart Preding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

SV TIBA Austria DoblGSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SV Kaindorf an der Sulm

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhSV Kaindorf an der Sulm

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - UFC Haring-Group Wettmannstätten

UFC TEAM Strommer SödingUFC Haring-Group Wettmannstätten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.