Gebietsliga West 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga West der 25. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Helmut Mausser, Sektionsleiter des Schlusslichts SV Heimschuh durch die Runde. Heimschuh muss sich am Sonntagnachmittag zuhause gegen St. Martin beweisen. Mausser glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SV TIBA Austria Dobl

UFC TEAM Strommer SödingSV TIBA Austria Dobl

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASK Voitsberg II - FC Erhart Preding

ASK Voitsberg IIFC Erhart Preding


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhGSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - UFC Haring-Group Wettmannstätten

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob StainzUFC Haring-Group Wettmannstätten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

SC MSG EibiswaldGASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Flavia Solva - SC hagebau Wallner Bad Gams

SV Flavia SolvaSC hagebau Wallner Bad Gams

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV Kaindorf an der Sulm

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IISV Kaindorf an der Sulm

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.