Gebietsliga West 16/17: Expertentipp Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga West der 11. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Harald Loibner, der Obmann des USV Wies, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Wies muss am Sonntag die Reise nach Söding antreten und sich dort beweisen. Loibner glaubt an sein Team und hofft auf einen Sieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

Abgesagt Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SV TIBA Austria Dobl

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.SSV TIBA Austria Dobl

Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - UFC Haring-Group Wettmannstätten

USV Kötz-Haus HengsbergUFC Haring-Group Wettmannstätten


Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

FC Erhart Preding - SV Flavia Solva

FC Erhart PredingSV Flavia Solva

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Kaindorf an der Sulm

TUS MTD St. Veit am VogauSV Kaindorf an der Sulm


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - USV Wundara Wies

UFC TEAM Strommer SödingUSV Wundara Wies

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

SC MSG EibiswaldSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

So, 23.10.2016, 16:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - ASK Voitsberg II

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IIASK Voitsberg II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.