Kaindorf positioniert sich gegen Heiligenkreuz/Allerheiligen weiter am zweiten Platz!

SV Kaindorf/S.
Hlg. Kreuz/Allerh. II

Am Samstag empfing SV Kaindorf an der Sulm vor eigenem Publikum den Tabellenelfte Heiligenkreuz-Allerheiligen II. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:1-Sieg der Kaindorfer. Und auch diesmal hatte die Bozgo-Truppe die Nase vorne und konnte schlussendlich auch einen verdienten Heimdreier einfahren. Als Spielleiter fungierte Roman Deutsch und er bekam es dann vor 100 Zusehern mit einer spielerisch stärkeren Heimmannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Kaindorf ist das bestimmende Team

Nach dem Anpfiff ist das Team von SV Kaindorf an der Sulm sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Amel Mujakovic versenkt nach 6 Minuten einen Freistoßball im gegnerischen Tor zum 1:0. Simon Sternad trifft in der 21. Minute zum 2:0 für Kaindorf/S. und lässt die Zuschauer jubeln. Damit legt der Tabellenzweite auch schon die Basis für den Heimsieg. Die Gäste sind zwar sehr bemüht darum, den Kaindorfern beizukommen. In Summe gesehen waren die Hausherren dann aber doch eine Nummer zu groß für die Wallner-Schützlinge. So bleibt es dann auch beim Zweitorevorsprung im ersten Spielabschnitt. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Roman Deutsch einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

In der zweiten Hälfte fallen sechs Tore

Im zweiten Durchgang keimt dann aber doch kurzfristig Hoffnung im Lager der Gäste auf. Denn Matthias Heidinger bewerkstelligt es mit einem Doppelpack (59., 67.), dass Heiligenkreuz/Allerheiligen II das 2:2 markiert. Dann aber nehmen wiederum die Hausherren das Heft in die Hand. Amel Mujakovic beweist bei einem Freistoß erneute Zielgenauigkeit - 3:2 nach 72 gespielten Minuten. Aber den Gästen gelingt dann praktisch postwendend wiederum der Ausgleich - Karlo Strunje tritt in der 79. Minute zum 3:3. Aber die Kaindorfer haben daraufhin noch weitere Pfeile im Köcher. Denn Thomas Tauss (83.) und Simon Sternad (90. Elfmeter) sorgen dann für den 5:3-Spielendstand. In der nächsten Runde gastiert Kaindorf in Pitschgau, Heiligenkreuz/Allerheiligen II hat gegen St. Stefan/Stainz das Heimrecht.

 

Robert Tafeit

  

SV Kaindorf/S. - Hlg. Kreuz/Allerh. II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.