Abstiegskampf pur - St. Martin/S. mit dem enorm wichtigen Dreier gegen Wies!

GSV St. Martin/S.
USV Wies

GSV Union Elektro & Sicherheitstechnik Wallner St. Martin/S. empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten USV Donauversicherung Wies und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied GSV Union Elektro & Sicherheitstechnik Wallner St. Martin/S. mit 5:0 für sich. Jetzt konnte sich aber St. Martin/S. ordentlich revanchieren bzw. ist es nun gelungen Wies mit dem selben Resultat auf die Heimreise zu schicken. Als Spielleiter fungierte bei diesem "Abstiegsknüller" vor 250 Zusehern Jakob Semler. Und er bekam es dann vom Start weg mit feldüberlegenen Hausherren zu tun. 

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

David Aldrian bringt die Heimischen in Front

Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel, insgesamt kommt es bei einer intensiv geführten Begegnung zu sieben Verwarnungen. Darauf hin verwertet David Aldrian in Minute 25 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Mit diesem Führungstor im Rücken bestimmen dann doch die Heimischen die Partie weitgehenst. Wenngleich auch der Tabellennachzügler für starke Momente sorgen kann. In Summe gesehen sollte es dann aber zu keinem Erfolgserlebnis reichen. Demnach entspricht der knappe Eintorevorsprung dann auch dem Gezeigten in der ersten Spielhälfte. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Jakob Semler Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Für Wies wird die Sache nun immer prekärer

Im zweiten Durchgang geht der Nebel-Truppe dann so richtig der Knopf auf. Nun wird Angriff auf Angriff vorgetragen und auch der Erfolg sollte sich dann mit Fortdauer einstellt. Marco Watz fasst sich in Minute 74 ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Andreas Strauss lässt dann dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 78 zum 3:0. Marco Watz zeigt nach dann 87 Minuten keine Nerven und stellt mit seinem zweiten Matchtreffer auf 4:0. In der 92. Minute bewahrt Benjamin Strnad mit dem Treffer zum 5:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Kommende Runde muss sich St. Martin gegen Dobl beweisen, Wies  trifft auf UFC Wikotech - Hirter Bier Söding und hofft auf einen Sieg.

Robert Tafeit

 

GSV St. Martin/S. - USV Wies

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.