Die bisherigen 29 Testspiele der Gebietsliga West auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga West wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang sind der Tabellendritte Dobl bzw. der Neunte Söding, mit jeweils 4 Spielen in den Beinen, die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga Ergebnis 
   1  St.Veit/S.  Lind.Leibnitz  ULW     2:7
   2  Preding  Hausmannst.  ULM     1:2
   Preding  Hatzendorf  1.SA     3:2 
   3  Dobl  Mariatrost  GLM     5:1
   Dobl  Raaba-Gramb.  GLM     4:1
   Dobl  Unterpremst. II  1.MB     2:0
   Dobl  Stainz  1.W     1:5
   4  Flavia Solva  Gösting  GLM     4:1
   Flavia Solva  Halbenrain  ULS     3:1
   5  Wettmannst.  Pölfing-Brunn  ULW     3:6
   6  Ehrenhausen St.Nikolai/S.   1.W    11:0
   Ehrenhausen  Wolfsberg  GLS     4:5
   7  St.Stefan/St.  Gr. St.Florian  ULW     1:5
   St.Stefan/St.  St.Martin/S.  1.W     3:1
   8  Voitsberg II  Lankowitz  1.W     2:2
   Voitsberg II  Bärnbach  ULW     4:6
   Voitsberg II  Köflach II  1.W     5:0
   9  Söding  Köflach II  1.W     3:3
   Söding  St.Peter/S.  ULW     0:3
   Söding  Pachern II  1.MB     2:1
   Söding  Bärnbach  ULW     0:5 
 10  Ligist  Lankowitz  1.W     3:1
   Ligist  St.Martin/S. 1.W      6:1
   Ligist  Stainz  1.W     5:1
 11  DSC II  Übelbach  GLM     4:0
   DSC II  Tobelbad  ULM     0:0
   DSC II  Bad Gams  ULW     0:4
 12  Pitschgau  Gösting  GLM     3:6
   Pitschgau  Schwanberg  ULW     0:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.