Auf einen Blick: Die 29 GLW-Testspiele aus der KW 08/09!

Auch in der Gebietsliga West herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Deutschlandsberg II und St.Stefan/Stainz, mit jeweils 4 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
  1 St.Veit/S. St.Peter/S. ULW     4:6
  2 Preding Kainach 1.W     5:1
  Preding Frannach ULS     0:1
  Preding Bärnbach ULW     1:2
  3 Dobl Hengsberg ULW     3:1
  Dobl Liebenau ULM     1:4
  4 Flavia Solva GSV Wacker 1.MB     2:3
  Flavia Solva St.Johann/S. 1.W     3:2
  Flavia Solva St.Nikolai/S. 1.W     3:1
  5 Wettmannst. Großklein II 1.SB     7:3
  Wettmannst. Stainz 1.W     2:2
  6 Ehrenhausen St.Peter/O. 1.SB     0:0
  7 St.Stefan/St. Edelschrott 1.W     3:0
  St.Stefan/St. Bärnbach ULW     0:7
  St.Stefan/St. St.Peter/S. ULW     0:2
  St.Stefan/St. Lankowitz 1.W     1:0
   8  Voitsberg II Kainach   1.W     9:1
   Voitsberg II  Edelschrott  1.W     3:3
   9  Söding  Gössendorf  OLM     0:3
  10  Ligist  Liebenau  ULM     1:3
   Ligist  Köflach II  1.W     2:0
   Ligist  ESK Graz  GLM     3:2
  11   DSC II  Frauental  OLM     1:5
   DSC II  Gr. St.Florian  ULW     1:5
   DSC II  Utzenaich  LL     3:7
   DSC II   Grenzland  1.W     4:3
  12  Pitschgau  St.Nikolai/S.  1.W     5:1
   Pitschgau  Schönfeld/T.  1.KL     1:2
   Pitschgau  St.Martin/S.  1.W     3:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.