Kanoniere haben Hochsaison: 10 Tore bei St. Martin/S. gegen Wettmannstätten!

GSV St. Martin/S.
UFC Wettmannstätten

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendreizehnte der GSV Löscher Elektronik St. Martin i.S. in der 19. Runde der Gebietsliga West auf den Tabellenneunten den UFC Haring-Group Wettmannstätten. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Auch diesmal kommt es zu einer Punkteteilung, bei der es gleich zu 10 Volltreffern kommt. Was gleichbedeutend damit ist, dass St. Martin/S. weiter im unteren Tabellenbereich bzw. Wettmannstätten im Mittelfeld antreffbar ist. Schiedsrichter war Alois Wagner. 100 Zuseher waren in der GSV Arena mit von der Partie.

Es kommt zu einem offenen Schlagabtausch

UFC Haring-Group Wettmannstätten spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Gerhard Gasser trifft bereits in der 1. Minute zum 0:1 in des Gegners Tor. Was in nachfolgend dazu führt, dass beide Teams im weiteren Verlauf mit weit hochgeklappten Visier zuwerke gehen. Ermin Ibrahimovic stellt bereits in der 3. Minute den 1:1-Gleichstand her. Woraufhin aber erneut Gerhard Gasser eine Antwort zu geben weiß. In der 17. Minute zeichnet er für das 1:2 verantwortlich. Die Partie wogt hin und her. Jetzt sind es wieder die Hopfer-Schützlinge die am Drücker sind. David Aldrian (30.) und Emanuel Weleba (40.) sorgen für den 3:2-Halbzeitstand. In weiterer Folge macht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

In den Schlussminuten geht es richtig rund

Im zweiten Durchgang, insgesamt kommt es zu 3 Verwarnungen, bedarf es einiger Anlaufzeit. Dann aber wird wiederum scharf geschossen bzw. kommen die Zuseher voll auf ihre Kosten. Den Beginn macht Kapitän Benjamin Fleischhacker, der nach einer gespielten Stunde das Spielgerät unglücklich ins eigene Tor befördert - neuer Spielstand: 3:3. Mit Saisontor Nummer 18 bringt Gerhard Gasser Wettmannstätten in der 74. Minute wieder in Front - 3:4. Aber damit war das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Denn in der unmittelbaren Schlussphase kommt es noch zu drei weiteren Toren. Nach dem 4:4 von Benjamin Temmel (90.) sollte das Leder noch zweimal im Netz zappeln. Die beiden eingewechselten Mathias Führer, 4:5 in der 93. Minute und Daniel Galli (95.), sorgen letztlich für den 5:5-Spielendstand. In der nächsten Runde gastiert St. Martin/S. bei Voitsberg II. Wettmannstätten besitzt gegen St. Stefan/Stainz das Heimrecht.

 

GSV ST. MARTIN/S. - UFC WETTMANNSTÄTTEN 5:5 (3:2)

Torfolge: 0:1 (1. Gasser), 1:1 (3. Ibrahimovic), 1:2 (17. Gasser), 2:2 (30. Aldrian), 3:2 (40. Weleba), 3:3 (60. Fleischhacker/ET), 3:4 (74. Gasser), 4:4 (90. Temmel), 4:5 (93. Führer), 5:5 (95. Galli)

 

by: Ligaportal

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.