Wettmannstätten holt gegen Eibiswald ein 0:2 auf [Video]

UFC Wettmannstätten
SC "MSG" Eibiswald

UFC Haring-Group Wettmannstätten empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten SC "MSG" Eibiswald und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC "MSG" Eibiswald mit 5:0 für sich. Auch dieses Mal sah es nach einem Sieg der Gäste aus. Man führte mit 2:0, doch Wettmannstätten kam noch einmal zurück. 


Dejan Besic bringt SC "MSG" Eibiswald früh in Front

SC "MSG" Eibiswald wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Dejan Besic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 8. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Er wird mit einem Stanglpass ideal in Szene gesetzt und schickt den Goalie am Ende ins Eck. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, woraus vorerst aber nichts wird. Auch Wettmannstätten kommt dann besser ins Spiel, für Tore sollte es jedoch nicht reichen. Dann gibt es Elfmeter für die Gäste: Dejan Besic bewahrt in der 33. Minute Ruhe und versenkt das Leder im Kasten. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor SC "MSG" Eibiswald 7. Minute

Wettmannstätten in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste. Jan Lipp bewahrt in der 48. Minute versenkt einen Abstauber nach herrlichem Alleingang auf der linken Seite per Kopf im Kasten. Damit ist wieder Spannung drin. Die Gastgeber bleiben am Drücker und tatsächlich gelingt das 2:2. Philip Ziegler zieht ab und der Ball wird unhaltbar für den Goalie abgefälscht. In weiterer Folge geht es Hin und Her. Das Spiel ist auf Messers Schneide. Trotz einiger Gelegenheiten auf beiden Seiten bleibt es am Ende beim 2:2-Remis. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Beste Spieler: Dejan Besic (Stürmer Eibiswald), Stefan Pracher (Verteidigung Wettmannstätten)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.