Kompakt: Die 23 GLW-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07/08!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Gebietsliga West. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 23 Testspiel-Begegnungen aus den Kalenderwoche 07 und 08.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Lankowitz  Köflach  OLM       3:3
 Lankowitz  Edelschrott  1.West       8:0
 Lankowitz  Mooskirchen  OLM       3:1
 St. Stefan/St.  Oberaich  GLMÜ       2:1
 St. Stefan/St.  Ligist  ULW       0:2
 St. Stefan/St.  Fernitz-Mellach  GLM        0:3
 Kaindorf/S.  Ragnitz  ULW       4:4
 Kaindorf/S.  Siebing  GLS       5:1
 Wettmannstätten  Pölfing-Brunn  ULW       3:3
 Wettmannstätten  Dobl  ULW       0:0
 St. Martin/S.  Pistorf  1.West       8:0
 Söding  Pachern II  1.MB       8:0
 Ehrenhausen/W.  Lind. Leibnitz   ULW       3:4
 Grenzland   Pölfing-Brunn   ULW       1:5
 Grenzland  St. Andrä/H.  1.West       1:5
 Preding  Pölfing-Brunn  ULW       0:6
 Preding  Adlwang  2.Kl.       2:1
 Stainz  Bad Gams  ULW       3:2
 Stainz  Unterpremstätten  1.MB       1:1
 Stallhofen  Kainach  1.West       5:3
 Stallhofen  Unterpremstätten  1.MB       3:1
 Heimschuh  St. Nikolai/S.  1.West       4:0
 Heimschuh  St. Johann/S.  1.West       8:2

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.