Gebietsliga West: Vorschau Runde 6

altAm kommenden Wochenende steht bereits die sechste Runde der steirischen Gebietsliga West am Programm. Insgesamt sieben spannende Partien warten auf die Fans, unter anderem das Duell zwischen dem Tabellenführer aus Preding und dem letzten der Tabelle dem SV Kainach. Doch auch die übrigen Partien versprechen viele rassige und trefferreiche Duelle. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem.

 

 

 

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

FC Erhart Preding - SV Hütter & Partner Kainach

Live-Ticker

FC Erhart Preding SV Hütter & Partner Kainach

Der Tabellenführer der steirischen Gebietsliga West, der FC Preding empfängt in der sechsten Runde die Mannschaft aus Kainach. Ein Duell das ungleicher nicht sein kann, schließlich liegen die Gäste momentan noch punktlos am Tabellende. Ein Punktgewinn in dieser Partie wäre somit eine faustdicke Überraschung.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn TuS Groß St. Florian

Der GASV Pölfing Brunn empfängt in der sechsten Runde die Mannschaft von Groß St.Florian. Beide Teams können auf einen zufriedenstellenden Saisonstart zurückblicken, man konnte sich bisher im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen.Man darf gespannt sein wer sich in diesem Spitzenduell durchsetzen wird.

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SC Strasser Bau Stainz 1922

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SC Strasser Bau Stainz 1922

Der USV Allerheiligen II empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft des SC Stainz. Die Hausherren liegen im hinteren Tabellenmittelfeld und möchten sich schnellstmöglich vorne festsetzen, während die Gäste in der letzten Runde die Tabellenführung abgeben mussten.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Kaindorf an der Sulm

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch SV Kaindorf an der Sulm

Der SV St.Nikolai-Tilmitsch empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebiesliga West die Mannschaft des SV Kaindorf/S. Beide Teams können auf einen mittelmäßigen Saisonstart zurückblicken und brauchen Punkte um sich schnellstmöglich ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle nach vorne zu arbeiten.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - UFC Haring-Group Wettmannstätten

Live-Ticker

SC hagebau Wallner Bad Gams UFC Haring-Group Wettmannstätten

In Bad Gams kommt es zu einem Duell zweier Mannschaften die im Mittelfeld der Gebietsliga West stehen, der SC Bad Gams empfängt den UFC Wettmannstätten. Die Hausherren konnten in den bisherigen fünf Partien der heurigen Saison neun Punkte einfahren, während die Gäste bei sieben Punkten knapp dahinter liegen. Man darf gespannt sein wer sich in dieser Partie durchsetzen wird.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

SV TIBA Austria Dobl SV Raiffeisen Eibiswald

Unterliga West Absteiger SV Dobl empfängt in der sechsten Runde der Gebietsliga West den SV Eibiswald. Beide Teams liegen im Mittelfeld der Tabelle und möchten mit einem vollen Erfolg möglichst in Schlagdistanz zur Spitze bleiben. Für viel Spannung ist somit gesorgt.

So, 15.09.2013, 16:30 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - USV Kötz-Haus Hengsberg

Live-Ticker

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz USV Kötz-Haus Hengsberg

Der SVU St.Stefan/St. empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga West das Team des USV Hengsberg. Die Hausherren liegen momentan einen Punkt hinter den Hengsbergern am vorletzten Tabellenplatz. Man darf somit gespannt sein wem der Befreiungsschlag gelingen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.