Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 3

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Gebietsliga West steht bereits der dritte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - FC Erhart Preding

Live-Ticker

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S FC Erhart Preding

Am Freitag um 19 Uhr empfängt Aufsteiger St. Martin/S. die Truppe aus Preding bei sich zuhause. Die St. Martiner mussten sich in Runde eins gegen Nikolai-Tillmitsch geschlagen geben, erholten sich von der Niederlage aber schnell und überraschten in Bad Gams. Der Aufsteiger knackte den Sportclub nämlich mit 2:1 und holte sich somit den ersten Dreier in der Gebietsliga. Die Elf aus Preding wartet noch auf den ersten Saisonsieg, denn bis jetzt wanderte erst ein Punkt auf das Konto des Fußballclubs. In St. Martin/S. wird es für Preding bestimmt nicht einfach, denn der Aufsteiger ist bis in die Haarspitzen motiviert und will auch gegen den Fußballclub für Überraschung sorgen.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Wettmannstätten wusste in Runde eins zu überzeugen und konnte schon den ersten Saisonsieg feiern. Am vergangenen Wochenende lief es allerdings nicht ganz nach Plan, denn gegen Dobl setzte es eine 3:4-Niederlage. Gar nicht zufrieden ist der SVU St. Stefan/St., denn in den bisherigen Duellen musste man beide Male als Verlierer vom Platz und konnte noch keine Punkte anschreiben. St. Stefan/St. brennt nun darauf, endlich anschreiben zu können und will es in Wettmannstätten krachen lassen. Ganz so einfach wird sich der UFC vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen geben.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Ein Sieg steht einer Niederlage gegenüber, drei Punkte gingen bisher also auf das Konto der Kicker aus Pölfing-Brunn. Die Truppe aus St. Nikolai-Tillmitsch strotzt derzeit vor Selbstvertrauen, denn die Elf konnte beide Partien bisher für sich entscheiden und lächelt von der Tabellenspitze. In Pölfing-Brunn will St. Nikolai-Tillmitsch nun den dritten Sieg in Folge feiern. Gegen Pölfing-Brunn tat sich der SV in der vergangenen Saison aber nicht immer ganz so einfach. Im Hinspiel musste man sich mit 1:3 geschlagen und im Rückspiel mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Karten sind nun aber neu gemischt, für Spannung ist gesorgt.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - USV Raiffeisenbank Edelschrott

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian USV Raiffeisenbank Edelschrott

In Runde eins feierte Groß St. Florian einen souveränen 7:3-Sieg über Allerheiligen II, am vergangenen Wochenende musste man sich die Punkte mit Preding teilen. Am kommenden Spieltag will man sich zuhause wieder beweisen und den nächsten Dreier anschreiben. Der Aufsteiger aus Edelschrott stellte sich seinen Auftakt in der Gebietsliga wahrscheinlich auch etwas anders vor, schließlich gingen die Ballkünstler in Runde eins sowie Runde zwei als Verlierer vom Feld. Gegen Groß St. Florian soll es nun endlich soweit sein und die ersten Punkte in der Gebietsliga sollen angeschrieben werden.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm SC hagebau Wallner Bad Gams

Beide Mannschaften konnten in Runde eins einen souveränen Auftakt feiern und sich drei Punkte holen. Das vergangene Wochenende verlief für beide Teams allerdings nicht mehr ganz so rosig. Kaindorf/S. musste sich im Derby gegen St. Nikolai-Tillmitsch mit 0:2 geschlagen geben und Bad Gams verlor vor heimischem Publikum gegen Aufsteiger St. Martin/S. Für beide steht nun Wiedergutmachung am Programm. In der vergangenen Saison waren die Kaindorfer nicht gerade der Lieblingsgegner der Bad Gamser, schließlich musste sich der Sportclub im Hin- sowie auch im Rückspiel gegen Kaindorf/S. geschlagen geben. Bad Gams hat also noch eine dicke Rechnung offen.

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SV TIBA Austria Dobl

In der ersten Runde setzte es für die junge Truppe aus Allerheiligen II eine herbe 3:7-Niederlage gegen Groß St. Florian. Von dieser Ohrfeige konnten sich die Allerheiligener aber schnell erholen und am vergangenen Wochenende einen souveränen 4:0-Sieg über Aufsteiger Edelschrott feiern. Der Sportverein aus Dobl hat derzeit allen Grund zufrieden zu sein, denn die ersten beiden Duelle konnte der SV bereits für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es für Dobl natürlich weitergehen, aus Allerheiligen sollen drei Punkte entführt werden. Allerheiligen II wird aber etwas dagegen haben und selbst wieder anschreiben wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.