Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 5

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Gebietsliga West steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Groß St. Florian Spitzenreiter, oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Kann Edelschrott endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Di, 16.09.2014, 19:30 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten SC hagebau Wallner Bad Gams

Am Freitag um 19 Uhr treffen die Kicker des UFC Wettmannstätten auf die Elf des SC Bad Gams. Wettmannstätten konnte sich am vergangenen Wochenende einen Punkt holen und spielte gegen St. Nikolai-Tillmitsch 4:4. Bad Gams musste sich mit der Zuschauerrolle begnügen, denn ihr Spiel musste witterungsbedingt abgesagt werden. Davor ließ es Bad Gams aber ordentlich krachen und holte sich schon sechs Punkte. Wettmannstätten schrieb bisher vier Zähler an. Wettmannstätten hat Heimvorteil und will diesen nützen, ganz so einfach wird sich Bad Gams aber nicht geschlagen geben.

Mi, 17.09.2014, 19:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn. Pölfing-Brunn sowie auch der Aufsteiger der 1. Klasse West B konnten sich bisher nur drei Punkte erspielen und sind derzeit im hinteren Drittel der Tabelle zu finden. Am vergangenen Wochenende wurden beide Teams in die Zuschauerrolle gedrängt und konnten nicht spielen. Die Pölfing-Brunner sowie auch die St. Martiner brennen darauf, endlich wieder spielen und anschreiben zu können. Pölfing-Brunn muss sich vor heimischem Publikum beweisen und blieb bis jetzt hinter den Erwartungen. Die Truppe aus St. Martin/S. will in Pölfing-Brunn aufzeigen und den zweiten Saisonsieg feiern.

Di, 23.09.2014, 18:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Ganz schön spannend könnte es auch zwischen Allerheiligen II und der Truppe aus St. Nikolai-Tillmitsch werden. Die jungen Kicker aus Allerheiligen holten sich bisher fünf Punkte und sind auf Tabellenrang sechs zu finden. St. Nikolai-Tillmitsch schrieb zehn Zähler an und lächelt von Platz zwei. Am vergangenen Wochenende mussten sich beide mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Allerheiligen II hat mit den Gästen noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison musste sich die Zweier beide Male geschlagen geben. Gelingt ihnen nun die Revanche? St. Nikolai-Tillmitsch ist in guter Form und wird alles daran setzen, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

In Groß St. Florian läuft das Werk'l rund. Auch am vergangenen Wochenende setzten sich die Kicker wieder durch und konnten einen 4:1-Sieg in Dobl feiern. St. Stefan/St. konnte ebenfalls anschreiben, musste sich aber mit einen Punkt gegen Allerheiligen II zufrieden geben. Groß St. Florian lächelt derzeit von der Tabellenspitze und will die Führung zuhause verteidigen. Die Kicker aus St. Stefan/St. werden alles daran setzen, um den Gastgebern ein Bein zu stellen und selbst anschreiben zu können.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

USV Raiffeisenbank Edelschrott SV TIBA Austria Dobl

In Edelschrott will es derzeit einfach nicht klappen, denn auch am vierten Spieltag musste sich der Aufsteiger geschlagen geben. Am kommenden Samstag trifft Edelschrott auf Dobl, auch der SV konnte am vergangenen Wochenende keine Punkte anschreiben und musste das erste Mal in dieser Saison als Verlierer vom Feld. In Edelschrott will Dobl wieder Gas geben und weiter vorne mitmischen. Edelschrott ist zwar Tabellenletzter und konnte noch keine Punkte holen, unterschätzt werden sollte die Truppe aber nicht. Vielleicht klappt es ja in Runde fünf mit den ersten Zählern.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - FC Erhart Preding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kaindorf an der Sulm FC Erhart Preding

In Kaindorf/S. ist der Wurm drinnen. Konnte man zum Auftakt noch einen Sieg feiern, musste man sich in Runde zwei und drei geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende kam der SV gar nicht zum Einsatz, denn witterungsbedingt musste er sich mit der Zuschauerrolle begnügen. Preding hingegen scheint wieder in Form zu kommen und schrieb zuletzt fleißig an. In Kaindorf/S. soll der nächste Saisonsieg gefeiert werden. Ganz so einfach wird sich Kaindorf/S. aber bestimmt nicht geschlagen geben. Die Hausherren wollen zuhause eine gute Figur abliefern und sich in der Tabelle nach vorne schieben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.