Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 6

Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen Gebietsliga West kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der Gebietsliga West steht nun schon der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Groß St. Florian Tabellenführer oder schiebt sich ein anderes Team an die Spitze? Und wie schlagen sich die punktelosen Edelschrotter? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 20.09.2014, 15:30 Uhr

FC Erhart Preding - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

FC Erhart Preding SV TIBA Austria Dobl

Los geht es am Samstag um 15 Uhr 30 mit der Partie zwischen dem FC Preding und den Kickern des SV Dobl. Beide Mannschaften konnten bisher vier Spiele absolvieren und sich jeweils sieben Punkte auf das Konto spielen. Am kommenden Wochenende wollen es die beiden Tabellennachbarn wieder krachen lassen und wichtige Zähler anschreiben. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Teams immer äußerst knapp zur Sache, denn im Hin- sowie auch im Rückspiel mussten sich beide mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Wird es dieses Mal einen Gewinner geben?

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - UFC Haring-Group Wettmannstätten

Live-Ticker

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S UFC Haring-Group Wettmannstätten

Um 18 Uhr 30 geht es mit dem Spiel zwischen Aufsteiger St. Martin/S. und der Elf des UFC Wettmannstätten weiter. Beide mussten sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen, konnten ihren Nachtrag aber bereits diese Woche absolvieren. St. Martin/S. kämpfte bis zum Schluss beherzt, musste sich in Pölfing-Brunn aber mit 1:4 geschlagen geben. Wettmannstätten ging gegen Bad Gams ebenfalls als Verlierer vom Feld. Für beide steht nun Wiedergutmachung am Programm.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch TuS Groß St. Florian

Ganz schön heiß wird es am Sonntag um 16 Uhr, denn da muss der Tabellenerste Groß St. Florian, die Reise zum Tabellenzweiten, nach St. Nikolai-Tillmitsch, antreten. Beide Mannschaften haben gleich viel Punkte am Konto und strotzen derzeit vor Selbstvertrauen. Wer wird sich hier durchsetzen können? St. Nikolai-Tillmitsch hat Heimvorteil und wird diesen nützen wollen. Das Hinspiel in der vergangenen Saison konnte St. Nikolai-Tillmitsch mit 3:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel schlug Groß St. Florian mit 5:2 zurück. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

In Kaindorf/S. stockt der Motor. Die Kaindorfer starteten mit einem Sieg in die neue Meisterschaft, mussten sich in Runde zwei und drei aber geschlagen geben. In den restlichen Runden musste man sich mit der Zuschauerrolle begnügen. Pölfing-Brunn kann nach dem Sieg im Nachtrag gegen St. Martin/S., zumindest ein wenig Aufatmen. Mit sechs Punkten auf dem Konto, liegen sie nun auf dem sechsten Tabellenrang. In der vergangenen Saison konnte Pölfing-Brunn die beiden Duelle gegen Kaindorf/S. für sich entscheiden. Die Kaindorfer brennen also auf Revanche!

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Live-Ticker

SC hagebau Wallner Bad Gams USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Die Kicker aus Bad Gams haben allen Grund zum Jubeln, schließlich konnten sie den Nachtrag gegen Wettmannstätten mit 6:3 für sich entscheiden und machen somit ordentlich Druck auf die Tabellenspitze. Allerheiligen II hält weiterhin bei fünf Punkten auf dem siebenten Tabellenrang. Bad Gams will sich vor heimischem Publikum beweisen und brennt darauf, den zweiten Heimsieg zu feiern. Ganz so einfach wird sich Allerheiligen II aber nicht geschlagen geben. Die Zweier will in der Tabelle weiter nach vorne und dem SC ein Bein stellen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - USV Raiffeisenbank Edelschrott

Live-Ticker

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz USV Raiffeisenbank Edelschrott

Einem Sieg und einem Unentschieden stehen derzeit zwei Niederlagen gegenüber. Mit insgesamt vier Punkten auf dem Konto sind die St. Stefaner auf dem achten Tabellenrang zu finden. Zu Gast ist der Aufsteiger aus Edelschrott. Die Kicker halten weiterhin die Rote Laterne in der Hand und haben nach wie vor null Punkte auf ihrem Konto. Am kommenden Sonntag soll es nun endlich soweit sein, die ersten Zähler sollen angeschrieben werden. Ein Zuckerschlecken wird es für Edelschrott bestimmt nicht werden, denn auch St. Stefan/St. wird bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.