Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen Gebietsliga West steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Kann St. Nikolai-Tillmitsch die Tabellenführung behaupten, oder schiebt sich Groß St. Florian am Sportverein vorbei? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

TuS Groß St. Florian - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Bereits am Freitagabend wird es in der Gebietsliga West ganz schön spannend, schließlich treffen die Kicker aus Groß St. Florian auf die Elf aus St. Martin/S. Groß St. Florian scheint nicht aufzuhalten zu sein, denn die Truppe präsentiert sich Spiel für Spiel kompakt und konnte jedes Rückrundenduell bisher für sich entscheiden. Aber auch St. Martin/S. kann auf ein bereits gelungenes Frühjahr zurückblicken, schließlich musste sich die Truppe erst einmal geschlagen geben. In Groß St. Florian wird es für den SV bestimmt nicht einfach, doch sie wollen keinen Respekt zeigen und den Tabellenzweiten ordentlich ärgern.

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - FC Erhart Preding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz FC Erhart Preding

Zur selben Zeit muss sich die Truppe des SVU St. Stefan/St. gegen den Fußballclub aus Preding beweisen. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die nur zwei Zähler voneinander getrennt sind. Beide Teams mussten sich am vergangenen Spieltag mit einer Punkteteilung zufrieden geben und wollen am kommenden Freitag wieder drei Punkte anschreiben. Besonders Preding sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis und will es in St. Stefan/St. krachen lassen. Ganz so einfach wird es ihnen die Heimtruppe aber nicht machen, sie selbst wollen auftrumpfen.

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Um 19 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem UFC Wettmannstätten und dem GASV Pölfing-Brunn. 13 Punkte wanderten bisher auf das Konto der Wettmannstättener, somit belegt man derzeit den vorletzten Tabellenrang. Pölfing-Brunn konnte sich 25 Zähler erspielen und ist auf Platz sechs zu finden. Pölfing-Brunn geht also als leichter Favorit in diese Partie. Ob sie dieser Rolle gerecht werden können? Im Frühjahr lief das Werk'l noch nicht ganz rund, doch in Wettmannstätten will man aufgeigen. Wettmannstätten wird aber alles daran setzen, um selbst wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

SV TIBA Austria Dobl SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, wenn der SV Dobl auf den Spitzenreiter SV St. Nikolai-Tillmitsch trifft. Dobl ist zurzeit nicht schlecht in Form und schrieb zuletzt fleißig Punkte an. Auch gegen St. Nikolai-Tillmitsch wollen sie sich von ihrer besten Seite zeigen und das heimische Publikum zum Jubeln bringen. Der Spitzenreiter allerdings ist voller Selbstvertrauen und will die Tabellenführung unbedingt verteidigen. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, denn auch Dobl möchte im vorderen Tabellendrittel bleiben und wird alles daran setzen, um den Herbstmeister in die Knie zu zwingen.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV Kaindorf an der Sulm

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SV Kaindorf an der Sulm

Am Pfingstmontag kommt es zum Duell zwischen der jungen Truppe des USV Allerheiligen und dem Sportverein aus Kaindorf/S. Für Allerheiligen II gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen St. Martin/S. eine 0:2-Niederlage. Kaindorf/S. hingegen konnte einen 2:0-Sieg über Wettmannstätten feiern. Beide Teams wollen auch am Montag auftrumpfen und anschreiben. Das Hinspiel zwischen den beiden konnte Kaindorf/S. mit 2:1 für sich entscheiden. Ob Allerheiligen II sich für diese Niederlage revanchieren kann?

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

USV Raiffeisenbank Edelschrott SC hagebau Wallner Bad Gams

Zur selben Zeit muss sich das Tabellenschlusslicht gegen den SC aus Bad Gams beweisen. Weiterhin hält der Tabellenletzte bei einem Punkt, doch die Freude am Fußball hat man in Edelschrott noch nicht verloren. Auch gegen Bad Gams will man sich stellen und bis zum Schluss beherzt kämpfen. Bad Gams musste sich am vergangenen Wochenende, im Kracher gegen Groß St. Florian, mit 0:1 geschlagen geben und will diese Niederlage schnell verdauen. In Edelschrott will der SC nichts anbrennen lassen, um den Anschluss an die Spitze nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.