Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 21

In der steirischen Gebietsliga West steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Groß St. Florian befindet sich nun mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze! Können sie die Tabellenführung behaupten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - UFC Haring-Group Wettmannstätten

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II UFC Haring-Group Wettmannstätten

Bereits am Mittwochabend geht es in der Gebietsliga West mit der 21. Runde los. Den Anfang machen die Kicker des USV Allerheiligen II gegen die Elf des UFC Wettmannstätten. Beide Mannschaften kämpfen um das Überleben in der Gebietsliga, stecken im Tabellenkeller aber fest. Beide Teams werden also bis zum Schluss Gas geben und beherzt kämpfen. Allerheiligen II hat Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so einfach wird sich Wettmannstätten aber nicht geschlagen geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV Kaindorf an der Sulm

Live-Ticker

USV Raiffeisenbank Edelschrott SV Kaindorf an der Sulm

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn der USV Edelschrott auf die Elf des SV Kaindorf/S. trifft. Für beide Teams gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Edelschrott musste in St. Martin/S. mit einer 0:2-Niederlage vom Feld und die Kaindorfer mussten sich gegen Groß St. Florian geschlagen geben. In Edelschrott will Kaindorf nichts anbrennen lassen und auftrumpfen. Die Gastgeber werden aber bis zum Schluss bissig bleiben und beherzt kämpfen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Live-Ticker

SV TIBA Austria Dobl GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen dem SV Dobl und der Truppe des GSV St. Martin/S. Die Kicker aus Dobl würden den vergangenen Spieltag wohl am liebsten so schnell wie möglich wieder vergessen, schließlich musste man sich gegen Bad Gams mit 0:9 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun ganz schnell zu verdauen, wenn man gegen St. Martin/S. eine Chance haben möchte. Die St. Martiner können bereits auf eine gelungene Rückrunde blicken und wollen auch in den letzten beiden Spielen auftrumpfen.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - FC Erhart Preding

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch FC Erhart Preding

Autsch! Für die Kicker des SV St. Nikolai-Tillmitsch verlief der vergangene Spieltag überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es eine 2:4-Niederlage gegen St. Stefan/St. Nicht nur, dass die Elf keine Punkte holen konnte, auch die Tabellenführung musste der SV an Groß St. Florian abgeben. Am Sonntag treffen sie nun auf die Elf aus Preding, gegen die unbedingt ein Sieg her muss, wenn man die Chance auf den Titel wahren möchte. Die Gäste aus Preding werden aber alles daran setzen, um St. Nikolai-Tillmitsch ein wenig zu ärgern und selbst wieder einmal einen Sieg zu feiern.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Groß St. Florian befindet sich in Feierlaune, denn auch das neunte Rückrundenspiel konnten die Kicker für sich entscheiden. Mittlerweile konnte Groß St. Florian auch die Tabellenführung übernehmen und hat zwei Punkte Vorsprung auf St. Nikolai-Tillmitsch. Die Truppe strotzt nur so vor Selbstvertrauen und will auch am Sonntag gegen Pölfing-Brunn keinen Rückzieher machen. Die Gäste werden allerdings hochmotiviert in das Spiel gehen und Groß St. Florian Punkte abknöpfen wollen.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz SC hagebau Wallner Bad Gams

St. Stefan/St. kam am vergangenen Wochenende aus dem Feiern wohl gar nicht mehr raus, schließlich konnten sie St. Nikolai-Tillmitsch mit 4:2 besiegen und ordentlich Selbstvertrauen tanken. Am Sonntag bekommen sie es mit dem SC aus Bad Gams zu tun, gegen den man genauso beherzt auftreten möchte. Bad Gams feierte zuletzt aber ebenfalls einen 9:0-Kantersieg über Dobl und ist nicht so einfach zu biegen. Rechnerisch haben auch noch die Bad Gamser die Chance auf den Meistertitel bzw. auf den Aufstieg. Sie werden nicht locker lassen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.