Gebietsliga West 15/16: Vorschau Runde 26

In der steirischen Gebietsliga West steht diese Woche der 26. und somit letzte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Auf die Fans warten heiße Tänze um Platz zwei! Wer platziert sich hinter Meister Pölfing-Brunn? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Am Freitag um 19 Uhr geht es in der Gebietsliga West mit der letzten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des GSV St. Martin gegen die Elf des SVU St. Stefan. Die St. Martiner scheinen wieder richtig in die Gänge gekommen zu sein und feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen. Diese Erfolgsserie möchten sie auch am letzten Spieltag fortsetzen. St. Stefan ist allerdings kein allzu angenehmer Gegner, denn die Gäste sind immer für Punkte zu haben und geben sich nicht so einfach geschlagen. Im Hinspiel konnte sich St. Martin mit 2:1 durchsetzen. Gelingt St. Stefan auswärts nun die Revanche?

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - SV Flavia Solva

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm SV Flavia Solva

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit dem Spiel zwischen dem SV Kaindorf und der Elf des SV Flavia Solva. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Woche nicht nach Plan. Die Kaindorfer kassierten eine 1:2-Niederlage in Allerheiligen und Flavia Solva musste sich zuhause gegen Bad Gams geschlagen geben. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am letzten Spieltag noch einmal krachen lassen. Kaindorf hat Heimrecht und will diesen Vorteil unbedingt nützen. Ganz so einfach wird sich Flavia Solva aber nicht geschlagen geben.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Die Truppe aus Wettmannstätten spielte am vergangenen Wochenende bemüht und konnte sich wieder einmal einen Punkt erarbeiten. Auch am Samstag will man anschreiben und versuchen in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne zu machen. Zu Gast ist die Zweier aus Allerheiligen, die zuletzt einen 2:1-Erfolg über Kaindorf feierte. Allerheiligen will sich ebenfalls erfolgreich in die Sommerpause verabschieden und den 3:2-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Erhart Preding - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

FC Erhart Preding UFC TEAM Strommer Söding

Autsch! Für die Kicker aus Preding gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man kassierte eine 2:5-Niederlage gegen Voitsberg II. Von dieser Niederlage will sich Preding aber nicht verunsichern lassen und am Samstag noch einmal beherzt auftreten. Zu Gast ist die Elf aus Söding, die zuletzt einen 3:0-Erfolg über Dobl feiern konnte aber nach wie vor im Tabellenkeller feststeckt. Preding ist aber gewarnt und weiß, dass dieses Duell bestimmt kein Zuckerschlecken wird, denn schon im Hinspiel musste sich der FC den Södingern mit 1:5 geschlagen geben.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - SC MSG Eibiswald

Live-Ticker

SC hagebau Wallner Bad Gams SC MSG Eibiswald

Richtig heiß wird es wohl in Bad Gams werden, denn da ist der SV Pitschgau zu Gast. Beide Mannschaften präsentierten sich zuletzt recht ordentlich und sammelten fleißig Punkte. Im Kampf um Platz zwei hat Bad Gams Vorteile, doch die Gastgeber wissen, dass es gegen Pitschgau bestimmt keine einfache Aufgabe werden wird. Pitschgau darf man nämlich nie unterschätzen und ist immer für Punkte zu haben. Die Gäste müssen das Duell am Samstag für sich entscheiden, um sich Hoffnungen auf Platz zwei machen zu dürfen. Bad Gams hat allerdings Heimrecht und will mithilfe des heimischem Publikums alles klar machen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV TIBA Austria Dobl SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Am letzten Spieltag bekommt es der SV Dobl mit Schlusslicht SV Heimschuh zu tun. Beide Mannschaften würden den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Dobl kassierte in Söding die nächste Niederlage und auch Heimschuh ging gegen St. Martin als Verlierer vom Feld. Das letzte Spiel wollen beide Mannschaften noch einmal nützen, um sich ordentlich von ihren Fans zu verabschieden. Dobl will die Heimbilanz ein wenig aufpolieren und sich drei Punkte holen. Heimschuh will dabei aber nicht behilflich sein.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn ASK Voitsberg II

Für Meister Pölfing-Brunn gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und musste sich gegen Pitschgau geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich der Aufsteiger aber nicht verunsichern lassen und am Samstag noch einmal ordentlich Gas geben. Auf den Meister wartet ein heißer Tanz, denn um 17 Uhr ist die Zweier des ASK Voitsberg zu Gast. Voitsberg mischt noch um den zweiten Tabellenrang mit und wird dementsprechend motiviert in die Partie gehen. Voitsberg II will Pölfing-Brunn in die Knie zwingen und hofft zeitgleich auf einen Umfaller von Bad Gams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.