Trainingslager organisiert von Ligaportal

Landesliga

Liezen trennt sich von Trainer

Der SC Liezen ging mit dem Ziel, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, in die Meisterschaft. Nun liegen die Obersteirer mit 16 Punkten aber nur auf dem zwölften Platz der Tabelle und nur dank des besseren Torvhältnisses auf keinem Relegationsplatz. Nicht zuletzt deswegen kam es beim Landesligisten nun zu einem Trainerwechsel. 

Hermann Zrim ist dementsprechend nicht mehr Trainer der Ennstaler. Seine Tätigkeit ist damit nach etwa mehr als einem Jahr wieder beendet. Bis spätestens Anfang Dezember soll der neue Coach der Liezener feststehen. Die Gerüchteküche brodelt, Andreas Schmid ist als Nachfolger im Gespräch. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
RES Touristik - www.fussballreisen.at
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter