Trainingslager organisiert von Ligaportal

Oberliga Nord

Rottenmann reagiert auf schwachen Herbst und nimmt Trainerwechsel vor

Der SV Rottenmann aus der steirischen Oberliga Nord hat nicht gerade die erfolgreichste Hinrunde hinter sich. Man wollte vorne mitspielen, dürfte mit dem Meistertitel aber wohl nichts mehr zu tun haben, viel mehr mit dem Kampf um den Klassenerhalt. Nun wurde auf diese Performance reagiert und es gibt einen Trainerwechsel an der Palten. Der SV Rottenmann trennt sich von Trainer Slaven Biljesko und Co-Trainer Iwan Biljesko und ein neuer Mann steht bereits ante portas.

"Diese Entscheidung ist im Rahmen einer Vorstandssitzung beschlossen worden", heißt es von Seiten der Rottenmanner. Ab Jänner übernimmt Stefan Knapp gemeinsam mit Vereinslegende Peter Gutschlhofer das Traineramt. Mit Knapp übernimmt ein bekannter Mann im Bezirk Liezen den Trainerposten. Er betreute zuletzt Stainach-Grimming, davor aber auch schon Liezen und genauso erfolgreich Irdning. Des weiteren wird die Rottenmanner Stefan Steiner nach fast drei Jahren aus beruflichen Gründen verlassen. Außerdem verlässt Andre Grill den Verein nach langer Verletzungspause.  Als ersten Neuzugang dürfen die Rottenmanner Benjamin Zeiselberger vom SV Trieben begrüßen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter