Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga West

Posch bleibt Trainer in Lannach

Für die Truppe des SV Lannach verlief die vergangene Hinrunde überhaupt nicht nach Plan. Nur einmal konnte der Sportverein ein Spiel für sich entscheiden und fünf Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Die restlichen sieben Mal musste man als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Insgesamt wanderten also nur 14 Punkte auf das Konto der Lannacher, somit hält der SV die Rote Laterne der Unterliga West in der Hand. Schon vor dem letzten Meisterschaftsspiel trennte man sich von Coach Christian Binder, ein neuer Übungsleiter wurde bereits gefunden.

Wie wir bereits Anfang November berichten konnten, trennte sich der SV Lannach, vor dem letzten Hinrundenspiel gegen St. Peter, von Trainer Christian Binder. Interimistisch übernahm Franz Posch das Trainingszepter und gab den Ton im letzten Spiel an. In den darauffolgenden Wochen wollte man sich nach einem neuen Übungsleiter umsehen (zum Artikel). Mittlerweile kann der neue Trainer präsentiert werden - Franz Posch bleibt in Lannach. "Er hat das letzte Spiel interimistisch übernommen, danach haben wir noch einmal gesprochen und jetzt bleibt er uns erhalten", verrät Obmann Walter Friedrich Müller. Derzeit können die Kicker ihre Winterpause noch in vollen Zügen genießen, bevor es im Jänner wieder mit der Vorbereitung losgeht.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter