Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Sensation perfekt! Liezen holt Goalie zurück

Bis zum Sommer stand Daniel Bartosch beim SC Liezen in der Landesliga unter Vertrag. Die starken Leistungen des Goalies machten auch Regionalliga-Vereine auf ihn aufmerksam, sodass der Wechsel zu Hartberg folgte. Nun kam es aber zu einer kleinen Sensation. Der Schlussmann feiert ein Comeback bei den Ennstalern. 

 

Kein Scherz, Bartosch kehrt nach nur einem halben Jahr an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird im Frühjahr den Kasten der Liezener sauber halten. Gemunkelt wurde über die Rückkehr schon länger, nun wurde sie vollzogen. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
RES Touristik - www.fussballreisen.at

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter