Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Starkregen und Blitze: Liezen gegen Voitsberg abgebrochen

Der SC Liezen empfing am Freitagabend den ASK Voitsberg. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, doch auch die Liezener hatten sich nach ihrem Auftritt gegen den GAK etwas ausgerechnet. Das Spiel wurde mit Verspätung angepfiffen, weil ein Gewitter über das Stadion heranbrach. Dann pfiff der Schiedsrichter an, doch die beiden Mannschaften aus der steirischen Landesliga kickten nicht lange. 

Nach etwa 20 Minuten brach der Schiri das Spiel wegen Starkregens und Gewitter ab. Das Match wird am Dienstag um 19.30 Uhr nachgetragen. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
RES Touristik - www.fussballreisen.at

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter