Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Liezen ringt Voitsberg einen Punkt ab

Am Dienstagabend kam es in der steirischen Landesliga zum Duell zwischen dem SC Liezen und dem ASK Voitsberg. Es war das Nachtragsspiel der zweiten Runde, nachdem die Partie am Freitag wegen Blitzgefahr abgebrochen wurde. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden. Am Ende gab es ein 1:1-Remis, die Liezener führten sogar mit 1:0. 

Führung für Liezen

Die Liezener finden stark in die Partie und versuchen den Gegner sogleich unter Druck zu setzen. Voitsberg wirkt überrascht vom Spiel der Ennstaler, die weiter Gas geben und dann auch das 1:0 erzielen. Schöner Doppelpass endet bei Domenic Knefz und der versenkt das Leder im Kasten. Mit der Führung verwalten die Hausherren die Führung, während sich Voitsberg weiter schwer tut. In weiterer Folge geben die Gäste aber mehr Gas und riskieren. Immer wieder taucht man jetzt gefährlich in Strafraumnähe auf und kommt auch zum Abschluss. Nur das mit dem Toreschießen wird nichts. So vergeht die erste Halbzeit und es geht mit dem 1:0 auch in die Kabinen. 

Voitsberg gleicht aus

In der zweiten Halbzeit startet Voitsberg besser und findet sogleich auch eine Top-Chance vor, die aber nicht genutzt. Auf der anderen Seite scheitert auch Liezen kläglich. In der 59. Minute zappelt das Leder dann aber im Netz von Liezen. Daniel Brauneis trifft im Stile eines echten Torjäger, der er ist. Mit dem 1:1 geht es dann auch munter weiter. Beide Mannschaften wollen den Sieg und spielen nach vorne, wobei Voitsberg jetzt mehr vom Spiel hat. Sie geben Gas, die Liezener verteidigen aber geschickt und so bleibt es auch beim 1:1. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung