Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 5 mit Manfred Bender!

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 11.08.2017, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - KSV 1919

SC Austria LustenauKSV 1919

"Der gute Auftritt gegen Innsbruck sollte Moral, sollte Auftrieb. Ich hab das Spiel gesehen, Wacker Innsbruck hat ja nicht gut gespielt. Kapfenberg hat aber noch schlechter gespielt gegen Blau-Weiß Linz. Sie waren 1:0 hinten und das war einfach wenig was sie gemacht haben."

Fr, 11.08.2017, 18:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - FC Liefering

TSV Prolactal HartbergFC Liefering

"Das war ein enges Spiel zwischen Hartberg und Wiener Neustadt. Liefering hat gegen Ried richtig aufgedreht."

Fr, 11.08.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Guntamatic Ried

FC Blau-Weiß LinzSV Guntamatic Ried

"Vielleicht hat der Sieg Blau-Weiß Linz gut getan. Ried hat eine Klatsche gegen Liefering bekommen, da waren sie chancenlos."

Fr, 11.08.2017, 18:30 Uhr

Floridsdorfer AC - SC Wiener Neustadt

Floridsdorfer ACSC Wiener Neustadt

"Der FAC hat verdient gegen Wattens gewonnen, sie hatten die besseren Torchancen. Wiener Neustadt kann in der aktuellen Situation aber wenig falsch machen, auch wenn sie mal schlecht spielen."

Fr, 11.08.2017, 20:30 Uhr

WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

WSG WattensFC Wacker Innsbruck

"Sagen wir so, Innsbruck hat 70 Minuten in Überzahl schlecht gespielt. Sie haben spät noch den Siegtreffer gemacht. Man kann jetzt sagen, sie haben das Spiel noch gedreht, dass das Moral gibt. Fußballerisch war es sicher einmal mehr ausbaufähig was die Wackerianer da geboten haben. Wattens hat gegen den FAC auch schlecht gespielt. Momentan ist das ein bisschen Not gegen Elend."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung