Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Gnas hadert gegen Wildon mit Chancenauswertung

USV Gnas
SV Wildon

In der 3. Runde der Landesliga duellierten sich der Tabellenvierte USV Gnas und der Tabellenzwölfte SV Raiffeisen Wildon. In der letzten Runde gewann USV Gnas mit 3:1 gegen FC Trofaiach.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Gnaser sind aber das bessere Team: Sie finden auch Torgelegenheiten vor, doch das mit dem Treffen ist so eine Sache. Die beste Chance wird vom gegnerischen Goalie nach etwas 15 Minuten mit einer herrlichen Parade zunichte gemacht. Die Hausherren sind auch weiterhin das spielbestimmende Team, während sich Wildon schwer tut und nicht wirklich gefährlich vor der Tor der Gnaser kommen. So vergeht die erste Halbzeit und es geht mit 0:0 auch in die Kabinen. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gnasern, die das Heft gleich wieder in die Hand nehmen. Wieder ist es der Wildoner Goalie, der sein Team vor einem Rückstand bewahrt. Er ist im eins gegen eins gegen Haas Sieger. Dann werden auch die Wildoner aktiver und riskeren mehr. Das ist auch notwendig, wenn man hier nicht doch noch ein Tor kassieren will. Jetzt ist auch Gnas gefordert und hat in dieser Phase noch eine weitere Top-Gelegenheit: Der erste 15-jährige Philipp Scheucher wäre dann beinahe zum Matchwinner geworden, doch sein gut gezielter Schuss findet nicht den Weg ins Tor. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Marko Kovacevic (Trainer Gnas): "Da wäre heute viel mehr drin gewesen."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung