Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Ilz biegt Anger und feiert Auftakt nach Maß

Ilzer SV
SV Anger

Am Freitag war in der 1. Runde der Oberliga Süd-Ost auch Ilzer Sportvereinigung aktiv, der auf SV Ada Anger traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In der letzten Begegnung ging Anger mit 2:1 als Sieger vom Platz. Dieses Mal gab es eine Niederlage. Das Spiel endete mit 2:0 für die Ilzer Hausherren. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Martin Saban bringt Ilzer Sportvereinigung früh in Front

Ilzer Sportvereinigung spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Martin Saban zeigt in der 5. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Dabei hätten die Gastgeber kurz davor selbst in Führung gehen können. Bernhard Kerschenbauer vergibt aus allerbeste Position - im Gegenzug treffen die Ilzer. Mit der Führung im Rücken machen die Ilzer dann stark weiter, können aber das zweite Tor erzielen. Anger versucht in Folge ins Spiel zurückzufinden, doch irgendwie will das vorerst nicht klappen. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Ilz in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 49 fasst sich Patrick Wiesenhofer ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Das ist der Blitzstart aus Sicht der Ilzer, die kurz zuvor Glück hatten, denn die Angerer scheiterten an Aluminium. Wie schon in der ersten Halbzeit haben die Angerer eine sehr gute Gelegenheit, im Gegenzug treffen dann die Ilzer. So ist aus Sicht von Ilz für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl entschieden. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Ilzer SV drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SV Lafnitz II. SV Anger hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Rohrbach die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Michael Heil (Trainer Anger): "Die Niederlage ist natürlich bitter, ich denke aber über 90 Minuten gesehen verdient. Obwohl das Spiel ganz anders laufen hätte können."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung