Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Frauental holt 0:2 gegen Rein auf

SV Frauental
Tus Rein

In der Oberliga Mitte stand die 1. Runde auf der Programm, in der SV Frauental und Tus RB Rein aufeinander trafen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Reiner sind aber das bessere Team und finden auch die eine oder andere gute Gelegenheit vor. Genutzt werden die Chancen aber nicht. Die beste Möglichkeit hat dann Frauental, doch Petek vergibt aus aussichtsreicher Position. Der Ball geht am Tor vorbei. Als schon niemand mehr mit einem Tor rechnet, steht es kurz vor der Pause 1:0 für die Reiner. Michael Mulle ist zur Stelle und versenkt das Leder im Kasten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Frauental holt auf

Der Schiedsrichter zeigt Torwart Daniel Paul in der 51. Minute die gelbe Karte. Für das Foul gibt es Elfmeter für Rein. Stephan Bisser tritt an und verwandelt sicher für die Gastgeber für die Reiner, die die starke Form aus dem Frühjahr offenbar konservieren konnten. Dann wacht Frauental aber auf und gibt Gas. In der 60. Minute bewahrt Dominik Herzog mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Damit ist das Spiel wieder offener und die Frauentaler sind am Drücker: Petar Vlah verwertet in Minute 80 zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit haben die Frauentaler tatsächlich aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Daniel Paul (Torhüter Frauental): "Die zwei besten Mannschaften der letztjährigen Rückrunde sind aufeinander getroffen, wo wir als Sieger vom Platz gehen wollten. Wenn man jedoch schon mit zwei Toren im Rückstand ist, muss man mir dem Unentschieden leben können auch wenn sicher mehr drin gewesen wäre."

SV Frauental - Tus Rein

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung