Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Auswärtsdreier - St. Margarethen/R. weiß in Paldau zu überzeugen!

Tus Paldau
SC St. Margarethen/R.

In der Unterliga Süd war am Freitag  Tus Raiffeisen Paldau im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SC St. Margarethen an der Raab zu tun. Und dabei waren die Spielanteile beim Duell des Zwölften des Vorjahres gegen den Neunten, soweit gerecht verteilt. Letztendlich aber hatte die Vlaskalic-Truppe die Nase dann knapp vorne. Klar war die Freude aufseiten der Gäste nach dem Schlusspfiff dann auch entsprechend groß.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

St. Margarethen/R. findet wesentlich besser ins Spiel

SC St. Margarethen an der Raab wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Maximilian Fedl befördert in der 3. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel etwas rustikaler wird. In Summe kommt es dann zu fünf Verwarnungen. Als man dann schon da wie dort mit dem Gedanken in der Kabine war, kommt es noch zum 0:2. Denis Toplak kann sich dabei in die Schützenliste eintragen. Danach beendet der Schiedsrichter Philipp Schauer die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Paldau muss beim Start drei Heimpunkte abgeben

Dieser Gegentreffer Augenblicke vor dem Pausenpfiff zeigt dann in weiterer Folge doch Wirkung aufseiten des Gastgebers. Zwar gelingt Luka Frljuzec in der 50. Minute das rasche Tor zum 2:1. Dann aber kann St. Margarethen den Laden weitgehenst dicht halten bzw. kann man dann auch einen ersten Auswärtsdreier sicherstellen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SC St. Margarethen/R. darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert Paldau in Deutsch Goritz - St. Margarethen/R. hat das Heimrecht gegen Kirchbach.

Robert Tafeit

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter