Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

St. Anna feiert gegen Radkersburg deutlichen Sieg in Überzahl

USV St. Anna/A.
FC Bad Radkersburg

Am Samstag durften sich die Besucher in der Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV RB Weindorf St. Anna am Aigen und FC Bad Radkersburg freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird.


USV RB Weindorf St. Anna am Aigen geht früh in Front

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Jure Petric nimmt in Minute 12 Maß und verwertet zum 1:0. Er lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Radkersburger wirken geschockt. Mit dem schnellen Rückstand hat man nicht gerechnet. Die Gastgeber hingegen machen vor mehr als 1000 Leuten munter weiter und wollen nachlegen. Das gelingt aber nicht und so kommen auch die Gäste besser ins Spiel. Sie geben Gas und sind dem Ausgleich dann schon sehr nahe. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter aber einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: Der Schiedsrichter zeigt in der 50. Minute die gelb-rote Karte: Denis Kramar muss bereits vorzeitig den Platz verlassen. Damit sind die Radkersburger mit einem Mann weniger auf dem Platz. Das Überzahlspiel macht sich bemerkbar: Marko Guja bewahrt in der 61. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:0 einschieben. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Gastgeber haben aber noch nicht genug. In Minute 87 drückt Guja den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV St. Anna/A. darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung