Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Birkfeld holt 0:2 in Ilztal auf

SVU Ilztal
Union Birkfeld

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal und RB Felber Schokoladen Birkfeld freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte RB Felber Schokoladen Birkfeld mit 2:0 das bessere Ende für sich.


SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal geht früh in Front

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Stefan Romen bewahrt in der 10. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0 - er wird von Julian Höfler ideal bedient. Mit der Führung im Rücken wollen die Ilztaler auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Birkfelder kommen dann besser ins Spiel und geben Gas. Es bleibt aber bei der knappen Führung für die Ilztaler. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Ilztal in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 47. Minute bewahrt Harald Fleischhacker mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Damit gibt es die kalte Dusche für die Gäste. Union Birkfeld zeigt sich aber nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Lukas Reitbauer nach einem Eckball. Die Gäste geben weiter Gas und werden für ihr Risiko belohnt. Bernd Pölzl verwertet in Minute 80 aus spitzem Winkel zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit haben die Birkfelder ein 0:2 aufgeholt. In der 86. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte für Romen und sorgt mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Am Ergebnis ändert das aber nichts  mehr. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung