Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Grambach lässt Kumberg vor eigenem Publikum keine Chance

SVU Kumberg
SV Raaba-Grambach

In der Gebietsliga Mitte empfing der Tabellenneunte SVU well welt Kumberg in der 8. Runde den Tabellenzweiten SV Technopark Raaba-Grambach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SVU well welt Kumberg mit 4:1 das bessere Ende für sich.


Ali Alexander Ivanescu stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit besseren Gästen, die den Gegner sogleich unter Druck setzen. Erste Chancen werden nicht genutzt, dann ist es aber so weit. In der 29. Minute können die Gäste aus Grambach in Führung gehen, Ali Alexander Ivanescu trifft mit seinem 9. Saisontreffer zum 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste auch gleich nachlegen, doch das gelingt vorerst nicht. Dann ist es aber so weit. 45 Minuten sind gespielt, da kann Grambach auf 0:2 erhöhen, nach einem Pass in die Tiefe trifft Parwiz Kazimi für die Gäste. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Entscheidung fällt

Im zweiten Durchgang starten die Grambacher wieder besser, doch sie können den Sack nicht gleich zumachen. So kommen auch die Gastgeber besser ins Spiel und geben Gas. Für Tore reicht es aber auch auf Seiten der Heimischen nicht. Dann ist das Spiel entschieden. Parwiz Kazimi kann in der 80. Minute mit seinem 2. Treffer für die Entscheidung sorgen, als er nach einem schön gespielten Konter auf 0:3 für Grambach stellen kann. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Raaba-Grambach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Klaus Fuchs (Trainer Grambach): „Wenn Kumberg komplett ist, und das waren sie heute, sind sie eine sehr starke Mannschaft, das hat man heute auch gesehen. Daher haben wir das Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus angelegt, was uns sehr gut gelungen ist, es war eine starke Vorstellung von uns.“

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung