Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

St. Anna entführt drei Punkte aus Kapfenberg

KSV Amateure
USV St. Anna/A.

In der Landesliga empfing der Tabellenvierzehnte Kapfenberger SV Amateure in der 11. Runde den Tabellendritten USV RB Weindorf St. Anna am Aigen. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen.


Christoph Kobald trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams finden aber sehrwohl Gelegenheiten auf Treffer vor, bringen den Ball aber nicht im Tor unter. Dann plätschert das Spiel dahin, ehe die Gäste per Doppelschlag für klare Fronten sorgen. In Minute 38 drückt Christoph Kobald den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Marko Drevensek befördert in der 40. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Nach den Gegentreffern schlägt Kapfenberger SV Amateure in Minute 42 aber postwendend zurück und stellt auf 1:2. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Kapfenbergern, die schnell den Ausgleich erzielen möchten. Anstatt des 2:2 fällt dann aber das 3:1. Marko Guja zeigt in der 57. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:3. Damit ist der Zwei-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. In weiterer Folge geben die Gastgeber aber weiter nicht auf, geben weiter Gas. St. Anna steht in der Abwehr jetzt aber sehr gut und lässt wenig bis nichts zu. In der Schlussphase werfen die Heimischen noch einmal alles nach vorne, es bleibt aber beim 3:1. Am Ende hätte St. Anna mit etwas mehr Konsequenz auch noch das vierte Tor erzielen können. Der Schiedsrichter zeigt Florian Brunner in der 59. Minute die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV St. Anna/A. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung