Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

TUS Mureck: Langzeittrainer Neven Ivetic musste das Feld räumen!

Beim TUS Tondach Mureck, zurzeit als Aufsteiger Tabellenletzter in der Unterliga Süd, hat man dieser Tage beschlossen, auf der Trainerbank für einen Tapetenwechsel Sorge zu tragen. So musste Coach Neven Ivetiv, der seit Sommer 2013 bei den Südoststeirern in Amt und Würden war jetzt den Sessel räumen. 2 Punkte aus den bisherigen 8 Spielen waren dann für die Vereinsverantwortlichen doch ein Stück zu viel des guten. Die Entscheidung über den Nachfolger ist noch nicht gefallen. Gut vorstellbar, dass dieser aber auch erst kurz nach dem Herbstprogramm zur Mannschaft stößt.

 

Ein neuer Trainer ist vorerst noch nicht in Sicht

Sektionsleiter Michael Marx zur gegebenen Sachlage: "Wie die gegenwärtige Tabellensituation verdeutlicht ist es Neven Iventic zuletzt nicht mehr gelungen, das Team entsprechend zu erreichen. Deshalb sahen wir uns nach intensiven Beratungen auch dazu gezwungen diesen Schritt zu setzen. In den nun noch verbleibenden fünf Herbstpartien hoffen wir nun doch die eine oder andere Blockade bei den Spielern lösen zu können. Mit Kapitän Thomas Flock werden ich gemeinsam nun interimistisch das Training bzw. die Betreuung übernehmen." - so Michael Marx, der bestätigt mit zwei engeren Kanditaten in Kontakt zu stehen bzw. sich auf diesem Wege für die tolle Arbeit von Neven Ivetic bedanken will. Das erste Spiel in der jetzigen Zusammensetzung bestreiten die Murecker dann am Sonntag, 8. Oktober, um 16:00 Uhr gegen den Titelmitstreiter Hof.

 

Robert Tafeit

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung